Anna Maria Rubli-Reichmuth

 

13.02.1948 - 15.09.2023

Aufgewachsen in Oberiberg auf einem kleinen Bauernhof, hast du mit 14 Jahren das erste Mal in einem Restaurant gearbeitet. Du warst am Buffet und in der Küche tätig, halfst auch beim Abwasch. Du bliebst dem Gastgewerbe treu und übernahmst 1979 mit deinem Mann Paul das Restaurant Passhöhe auf der Ibergeregg.

Der Betrieb wuchs, ihr hattet viele Ideen und wart stets fleissig. 

Anna war die gute Seele des Betriebes und bewirtete die Gästeschar mit Herzblut Tag für Tag im Service. 44 Jahre lang!

Du warst immer für alle da, hattest ein offenes Ohr, hast deine Arbeit geliebt und warst so ein bescheidener, herzensguter Mensch. Für dich war der Serviceberuf dein Leben, der Dienst am Gast. Du hast so viele Menschen glücklich gemacht mit deinem Wesen, deiner Herzlichkeit und der Zeit die du Ihnen geschenkt hast. Pausen hast du dir selten gegönnt.

Nun ruhst du in Frieden, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen und dich in guter Erinnerung behalten. Die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke werden uns für immer begleiten.